12. Oktober 2024 Erfolgreiche Teilnahme am 18. Jugendcup des BTSV

Am vergangenen Wochenende fand der 18. Jugendcup des Badischen Tauchsportverbandes (BTSV) statt – ein spannendes Ereignis für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 20 Jahren, die Mitglied im BTSV sind. Der Wettbewerb bot eine hervorragende Gelegenheit für junge Taucher, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Die Veranstaltung, die von der BTSV Jugend in Zusammenarbeit mit der TG Manati e.V. organisiert wurde, zog zahlreiche Teilnehmer an. Marco Brenner und sein Team von der TG Manati sorgten als Mitorganisatoren für einen reibungslosen Ablauf und Betreuung der jungen Tauchsportler.

Im Mittelpunkt standen der Spaß und das gemeinsame Erlebnis, aber natürlich kam auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz. In verschiedenen Altersklassen konnten die Teilnehmer ihr Talent unter Beweis stellen und in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander antreten.

Am Ende des Tages konnten sich viele über Urkunden freuen. Wir sind ganz besonders stolz auf unsere TG Manati Jugendgruppe, die den 2. Platz in der Mannschaftswertung erreichte.

Doch gewonnen haben letztendlich alle, die mit Engagement und Freude dabei waren.